Sonntag, 19. September 2010

Süßigkeiten aus Amerika

Ich habe grade ein Video von Manniac Mind gesehen (http://www.youtube.com/watch?v=ei9wLwZzCJQ) und hier ist meine Antwort:

Warum ich die amerikanischen Süßigkeiten gewinnen sollte: Erstmal sollte ich meine Lieblingsüßigkeit nennen, neben ALLEN anderen Süßigkeiten liiiiiebe ich Cookies *-* und natürlich aus Amerika Jelly Bellys
Und jetzt ein paar Gewinngründe in Form von Bildern viel Spaß:

Ich möchte die Süßigkeiten, weil ...




...ich Süßikgeiten über alles Liebe ♥_♥





... ich alle meine Süßigkeiten aufgegessen habe -.-




... ich Flugangst habe (und so schöne Sachen bei Paint malen kann)

Und wenn ich keine Süßikgeiten bekommen sollte werde ich nach Amerika schwimmen und zwar OHNE Schwimmring (ich kann nicht schwimmen!) und ich werde es meiner Nilpferdmama sagen und die schimpft dann!

Ich hoffe der Beitrag ist gelungen

Liebe Grüße Ni-Na Nilpferd
(mit Hilfe von Lara)

1 Kommentar: